Liebster Award

Maunzendemaus war so freundlich mich für einen Liebster Award zu nominieren. Ich kenne/folge zwar nicht genug Blogs um selbst welche zu nominieren, die Fragen werde ich aber dennoch versuchen zu beantworten:

Katzen oder Hunde?

Hunde. Katzen mag ich gerne draußen, auf dem Land gibt’s die kostenlos zum Anfüttern *g*. Drinnen wären mir Katzen zu anstrengend, man kann sie nur schwer dazu bewegen nicht auf Möbel zu klettern, sprich nichts ist sicher. Außerdem habe ich freistehendes Fachwerk im Wohnzimmer, was das rumstauben würde wenn die da drauf rumklettern…

Ein Film, denn du IMMER schauen könntest. Und warum könntest du ihn immer schauen. Ich kann zB immer Liebe braucht keine Ferien schauen – weil ich basic bin.

Ong Bak weil Tony Jaa einfach krass ist. BÄMM!!!

Lasse die Shuffle Funktion 3 Musiktitel aus deiner Musikbibliothek (oder Handy, oder MP3Player) bestimmen – und wenn du Gedanken zu den Songs hast – raus damit. Hörbuchkapitel bitte übergehen xD

  1. Debauchery – I can’t dance: Ich liebe Metal-Coverversionen und die hier ist einfach großartig. Man wundert sich um wieviel Gegrunze klassische Popsongs verbessert. Nicht nur das, sogar Manowars „Kings of Metal“ wird dadurch erträglich und selbst Rammsteins „Weißes Fleisch“ war noch steigerbar.
  2. Darkestrah – Epos: 1 Lied? 3 Lieder? Eine EP? Egal, 33 Minuten feinster kirgisischer Black Metal, ganz groß.
  3. Knorkator – Ick Werd Zun Schwein: True Story: damals als Knorkator im Eurovision-Vorentscheid waren habe ich für sie angerufen. Knorkator zum ESC, das wär’s gewesen. Aber nee, Stefan Raab hatte ja auch mitgemacht.

Deine liebste Eigenschaft an dir selbst – geistig oder körperlich. Oder beides. Dann halt zwei liebste Eigenschaften.

Körperlich: ich bin tatsächlich relativ stark und muskulös. Das macht das Abnehmen vergleichsweise einfach (und diverse andere Dinge auch)

Geistig: Ich bin anscheinend relativ gut darin mit wenig tatsächlicher Arbeit produktiv und beschäftigt zu erscheinen *g*

Legalise it – yay or nay?

Yay. Ich rauche nicht und trinke nicht mal Alkohol aber zu den wenigen moralischen Grundsätzen, die ich habe, gehört „Die Freiheit des Einzelnen endet, wo die des Nächsten beginnt“ (im Wesentlichen das und der Kategorische Imperativ). Wenn sich jemand zuballern, verstümmeln, umbringen, whatever will sehe ich nicht, warum er das nicht tun sollte, sofern es sonst niemanden beeinträchtigt.

Wenn du eine Fremdsprache ohne Anstrengung sofort lernen könnest – welche wäre das und waruuuuum?

Spanisch weil ich mache gerne Urlaub in Spanien (und es spricht ja auch ein nicht geringer Teil der Welt).

Bist du der Meinung, dass es so etwas wie „normale“ Menschen gibt – oder dass wir im Inneren eigentlich alle schräge Vögel sind, die sich unterschiedlich gut zu tarnen wissen? Oder was dazwischen? Discuss.

Du bist etwas ganz Besonderes – genau wie alle anderen.

Erzähle den schlechtesten Witz, der dir einfällt. Erzähle den besten Witz, der dir einfällt. No pressure. Nur den ALLERBESTEN.

Das ist das Gleiche ^^. Leider habe ich kein Witz-Gedächtnis, deswegen einen kurzen: „Was ist weiß und stört beim Essen?“ – Eine Lawine.

Fliegen, Gedanken lesen oder Unsichtbarkeit? Warum?

Fliegen ist bestimmt super unterhaltsam (mit warmer Kleidung und Schutzbrille ^^). Unsichtbarkeit ermöglicht bestimmt spannende Einblicke (höhö). Aber wie Iron Man uns lehrt ist die beste Superkraft Geld und das dürfte mit Gedanken Lesen am einfachsten zu generieren sein (Poker-Turnier z.B.).

Dein Haus/Wohnung/Erdloch steht in Flammen – welche 3 Dinge rettest du? Haustiere zählen nicht als Dinge, alle lebenden Menschen sind safe. Dein mummifizierter Opa würde zB als Ding zählen – aber als rettenswert? You decide!

  1. Die Mappe mit den wichtigen Unterlagen (Versicherungsscheine, Heirats/Geburtsurkunden…)
  2. Der Server mit allen Daten
  3. Die Kuscheltiersammlung (das ist ein Ding, shut up!). Wobei nee, das zählt als Haustiere ^^. Dann meine D&D-Quellenbücher, das war eine immense Mühe die komplett zusammenzusammeln (und teuer…).
Kommentar verfassen

