Hallo Welt!

Ich hätte nie gedacht, daß ich mal zum bloggen komme und realistischerweise wird es vermutlich in nicht allzu ferner Zukunft wieder einschlafen. Aber einen Versuch ist’s wert, vermutlich wird’s eh keiner lesen.

Momentan beschäftigt mich das Abnehmen und deswegen wird es vorerst mal darum gehen. Thematisch passend werden sicherlich auch ein paar Rezepte vorkommen. Was die Zukunft noch bringt wird sich zeigen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Hallo Welt!

  1. #… vermutlich wird’s eh keiner lesen.#

    Doch, ich hab´s gelesen und fand es interessant. Einige der Rezepte werde ich sicher mal ausprobieren.

    Die Fotos fand ich auch cool, bald (oder jetzt schon?) kannst du auch ein Bild machen mit allen beiden Kindern in der Hose :-).

    Viel Erfolg weiterhin.

    Grüße
    tape

    Gefällt mir

  2. …auch ich habe es gerade gelesen und fand es gleichfalls sehr interessant – besonders die vielen Rezepte mit den Fotos dazu. Erstaunlich fand ich, dass Du soviel Süsses essen kannst. Aber es passt ja in Dein Budget. Ich komme selbst leider die Proteinberechnungen und das Kalorienzählen noch nicht so hin – da hat mir Deine Angabe der Eiweissquellen sehr geholfen. Habe wie Du auch kein „großes“ Übergewicht. Bin weiblich, 176 cm groß und 89 kg schwer – mache Pilates, dadurch wird der Körper sehr gut definiert, so dass die zuvielen Kilos nicht direkt ins Auge springen.
    Ich empfinde Nadjas Buch als eine Befreiung, denn ich hatte es mit dem „Hungermodus“ und dass man regelmäßig zu den Mahlzeiten essen muss, da der Körper sonst alles speichert.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück auf Deinem Weg sowie Deiner Familie.
    Liebe Grüße aus Berlin

    Doris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s